Mi 15.04.2015, 22:45

Verliebt in eine Hexe

Um seine Karriere als Schauspieler irgendwie aufrecht halten zu können, nimmt...

Einst ein großer Star, plant Jack Wyatt sein Comeback. Mit dem Remake der Fernsehserie "Verliebt in eine Hexe" will er wieder ganz nach oben. Allerdings fehlt ihm eine weibliche Partnerin, die den Part der nasekräuselnden Hexe Samantha übernimmt. Mit der bezaubernden Isabel scheint die Richtige gefunden. Doch was niemand ahnt: Sie kann nicht nur perfekt die Nase kräuseln, sie ist auch noch aus einem anderen Grund die perfekte Besetzung, denn Isabel ist tatsächlich eine Hexe ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 94 min
  • FSK Ohne Altersbeschränkung
  • Produktionsjahr 2005

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ausweiskontrolle am Bahnhof

Eigentlich wollen die Beamten einen jungen Mann ermahnen der unerlaubterweise am Bahnhof raucht. Als sie jedoch nach dem Ausweis verlangen, tauchen Ungereimtheiten auf.

Zum Video

Kommentare

Facebook