So sieht's aus.
Mo 26.12.2016, 22:30

Vampire in Brooklyn

Tag für Tag buhlt Maximillian (Eddie Murphy, l.) um die Gunst seiner Angebete...

Fantasy, 1995

Inhalt

Eddie Murphy versteht sein Handwerk wie kaum ein anderer. Seine Filme haben weltweit über zwei Milliarden Dollar eingespielt, und das können nur wenige von sich behaupten. Vor Kurzem stand er unter der Regie von Karey Kirkpatrick für die Komödie "NowhereLand" neben Thomas Haden Church und Vanessa Williams vor der Kamera. Der Film soll im Sommer 2009 weltweit anlaufen.

Filmfacts

Horror-Ass Wes Craven machte diesmal aus dem dunklen Geschöpf Dracula eine durchgedrehte, comicartige Figur. Darüber hinaus gönnt er sich auch noch den Spaß, eine ganze Reihe von Grusel-Klassikern ordentlich durch den Kakao zu ziehen. Gedreht wurde ausschließlich in New York.

Cast & Crew

Regisseur:  Wes Craven

Darsteller:  Eddie Murphy Angela Bassett , Allen Payne , Kadeem Hardison , John Witherspoon

Film Details

  • Land us
  • Länge 93 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 1995

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook