Mo 19.09.2016, 22:25

Underworld: Evolution

Verliebt sich ausgerechnet in die wunderschöne Werwolfjägerin Selene (Kate Be...

Kate Beckinsale als Vampir-Kriegerin: Inmitten des Kriegs zwischen Vampiren und Werwölfen sind Selene und Michael auf der Flucht vor ihren Familien. Doch dann erfahren sie vom mächtigen Vampir Marcus, der seinen Werwolf-Bruder William aus ewiger Gefangenschaft befreien will, um Chaos und Zerstörung über die Welt zu bringen. Nur Selene und Michael können dies verhindern - aber sie müssen sich beeilen, das Rätsel ihrer eigenen Vergangenheit zu lösen, bevor es zu spät ist.

Film Details

  • Land us
  • Länge 94 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 2006

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook