So 20.01.2013, 22:10

Tornado - Der Zorn des Himmels (2)

Hitzewelle in Berlin. Während die Bevölkerung noch den lauen Sommerabend auf...

Jan hat tatsächlich einen Tornado aufgespürt. Als sein Bus zerschmettert und sämtliche Beweisaufnahmen zerstört werden, kann er in letzter Sekunde sein Leben retten. Trotzdem überzeugt er Brandschutzleiter Schütte, Großalarm auszulösen, da sich eine weitere Sturmfront Berlin nähert. Schütte versetzt die Stadt in Ausnahmezustand, aber der gefürchtete Sturm bleibt aus. Jan verliert seine Glaubwürdigkeit - doch dann entsteht über der Hauptstadt eine gigantische Superzelle ...

Film Details

  • Land de
  • Länge 83 min
  • Produktionsjahr 2006

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Hund droht zu ersticken

Notfalleinsatz: Ein Hund hat ein Geweih verschluckt, das ihm jetzt im Rachen feststeckt. Wird der Fremdkörper nicht schnell entfernt, droht der Hund zu ersticken. Keine leichte Aufgabe für die Tierretter.

Zum Video

Kommentare

Facebook