So sieht's aus.
Sa 30.01.2016, 04:15

Top Secret

Der amerikanische Rockstar Nick Rivers (Val Kilmer, M.) ahnt nicht, dass er m...

Als US-Rockstar Nick Rivers in der DDR ein großes Konzert geben darf, ahnt er nicht, dass er damit die Weltöffentlichkeit von finsteren Plänen des DDR-Militärs ablenken soll, die sich die Bundesrepublik gewaltsam einverleiben will. Mit Hilfe des gekidnappten Wissenschaftlers Dr. Flammond, der eine neue Geheimwaffe entwickelt hat, soll der Angriff starten. Doch Flammonds Tochter Hillary versucht mit Nicks Hilfe und örtlichen Widerständlern, ihren Vater zu befreien.

Film Details

  • Land us
  • Länge 82 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 1984

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Verbotenes Wiesn-Souvenir

Der Chef des Thalkirchner Campingplatzes hat während des Oktoberfests alle Hände voll zu tun. Als er zwei Gäste mit Maßkrügen entdeckt, muss er eingreifen.

Zum Video

Kommentare

Facebook