Do 09.02.2017, 01:10

The Punisher

Überall, wo er kann, tötet er Verbrecher. 125 Morde in 5 Jahren gehen auf sei...

Der Polizist Frank Castle führt seit fünf Jahren einen blutigen Kampf gegen das moderne Verbrechen, vor allem aber gegen jene, die damals seine Frau und Kinder töteten. Die Presse bezeichnet den unbekannten Rächer nur als "Punisher". Als die japanische Yakuza die örtliche Mafia ausbootet und die Kinder der Bosse als Geiseln nimmt, zwingt der Mafioso Franco den kinderlieben Punisher, bei einer Befreiungsaktion mitzumachen ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 81 min
  • FSK Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 1989

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Nackte Tatsachen beim Tuningtreffen

Dicke Autos, hübsche Frauen und eine Menge Alkohol. So sieht das Tuningfestival am Wörthersee jedes Jahr aus. Klar, dass hier nicht alles glatt laufen kann und die Security ständig im Einsatz ist.

Zum Video

Facebook