So sieht's aus.
Do 10.03.2016, 03:40

The Bannen Way

Der schlitzohrige Gauner Neal Bannen (Mark Gantt) hat momentan ziemlich viel...

Der Gauner Neal Bannen will solide werden. Vorher muss er allerdings noch seine letzten Schulden von 150.000 Dollar bei Gangsterboss Sonny bezahlen. Um sich Zeit zu verschaffen, verspricht Neal Sonny noch mehr Kohle, wenn der sich noch etwas geduldet. Das nötige Geld verspricht sich Neil aus einem lukrativen Job für seinen Onkel, den Mafia-Paten Mr. B: Er und Komplizin Madison sollen einen Gangster bestehlen. Doch dann verschwindet die gerissene Schönheit mit der Beute.

Film Details

  • Land us
  • Länge 86 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 2010

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Sturz von der Brücke

In Berlin ist die Bundespolizei auf Streife und wird zu einer jungen Frau gerufen, die von der Warschauer Brücke gefallen ist. Wie kam es zu diesem Unfall?

Zum Video

Kommentare

Facebook