So sieht's aus.
Do 11.08.2016, 20:15

Taxi 3

Die chinesische Journalistin Qu (Bai Ling, l.) macht dem werdenden Vater Emil...

Inhalt

Eine Bande von Dieben macht seit einiger Zeit Marseille unsicher. Die Gendarmerie findet heraus, dass die als Weihnachtsmänner verkleideten Räuber als nächstes einen großen Coup planen. Den zu vereiteln, misslingt aber Kommissar Emilien und seinen Kollegen. Höchste Zeit, dass er seinen Freund Daniel, Marseilles schnellsten Taxifahrer, um Hilfe bittet: Als werdende Väter wollten die beiden eigentlich etwas kürzer treten, stattdessen geht es mit Vollgas gegen die Nikolaus-Bande ...

Filmfacts

Samy Naceri und Frédéric Diefenthal machen zum dritten Mal die Straßen von Marseille zur Rennstrecke - diesmal unter den Augen einer chinesischen Reporterin, gespielt von Bai Ling: In rasantem Tempo gedreht, entfesselt Gérard Krawczyk ein Feuerwerk an waghalsigen Autostunts und flotten Dialogen. Krawczyk inszenierte die Actionkomödie "Taxi 3" nach einem Drehbuch von Luc Besson. In den Nebenrollen wieder mit dabei: Bernard Farcy, Emma Sjöberg und Marion Cottilard.

Film Details

  • Land fr
  • Länge 78 min
  • FSK ab 6
  • Produktionsjahr 2003

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Sturz von der Brücke

In Berlin ist die Bundespolizei auf Streife und wird zu einer jungen Frau gerufen, die von der Warschauer Brücke gefallen ist. Wie kam es zu diesem Unfall?

Zum Video

Kommentare

Facebook