So sieht's aus.
Mo 18.07.2016, 23:50

Steven Seagal - Today You Die

Harlen Banks (Steven Seagal) ist ein Profidieb, der seine Beute gerne an Bedü...

Inhalt

Harlen Banks war schon immer eine gute Seele, denn einen Teil seiner Beute verteilte der Dieb stets an Freunde und Bedürftige. Nun soll jedoch Schluss sein - seiner Freundin zuliebe will Harlen das Diebesgeschäft an den Nagel hängen. Doch sein Auftraggeber Max stellt ihm eine Falle, reißt sich die Millionenbeute des letzten Coups unter den Nagel und sorgt dafür, dass Harlen im Gefängnis landet. Der tobt vor Wut und bricht aus dem Gefängnis aus, um sich an Max zu rächen.

Filmfacts

Brutale und spannende Action-Kost für Genre-Fans: Das bietet Steven Seagal mit seiner Direct-to-DVD-Produktion "Today You Die". Obwohl Seagal, der Kampfheld aus den 1990er Jahren, allmählich an Körpermasse und Alter zugelegt hat, ist er noch immer in Topform, die Don E. FauntLeRoy gekonnt in Szene setzt. Es mangelt nicht an gewaltigen Explosionen, Verfolgungsjagden, knochenbrecherischen Kämpfen, Shootouts und witzigen Machosprüchen. Ein Muss für jeden Action-Liebhaber!

Cast & Crew

Regisseur:  Don E. FauntLeRoy

Steven Seagal Anthony "Treach" Criss Lawrence Turner Sarah Buxton Mari Morrow Nick Mancuso Robert Miano Kevin Tighe

Film Details

  • Land us
  • Länge 83 min
  • FSK Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 2005

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook