So sieht's aus.
Mo 17.03.2014, 22:05

Steven Seagal - Out of Reach

Eine tödliche Hatz beginnt: Billy (Steven Seagal) ... © Franchise Pictures

Action, USA 2004

Inhalt

Der ehemalige Geheimagent William Lancing hat sich in die Wildnis Kanadas zurückgezogen. Kontakt zum Weltgeschehen hat er über eine Brieffreundschaft mit der jungen Irena, die in einem polnischen Waisenhaus lebt. Als Lancing Wind davon bekommt, dass hinter der Fassade des Kinderheims ein Mädchenhändlerring sein abscheuliches Unwesen treibt und Irena verkauft werden soll, macht er sich auf den Weg nach Polen. Eine erbarmungslose Jagd nach den Drahtziehern beginnt.

Filmfacts

Immer im Auftrag von Recht und Ordnung: Steven Seagal hat in seinen 40 Film- und Fernsehrollen nur einmal einen Bösewicht gemimt - 2010 in Robert Rodriguez' Actioner "Machete". Zuletzt war der 60-jährige Kampfsportexperte in der zweiten Staffel der US-Krimiserie "True Justice" zu sehen, in der er einen Undercover-Cop spielte. Und auch privat macht sich Seagal neuerdings als Hilfssheriff nützlich: Der Schauspieler fasste in der texanischen Wüste drei Drogendealer, die 250 Kilo Marihuana über die amerikanisch-mexikanische Grenze schaffen wollten.

Cast & Crew

Regisseur: Leong Po-Chih
Darsteller: Steven Seagal , Ida Nowakowska , Agnieszka Wagner , Matt Schulze , Krzysztof Pieczynski

Film Details

  • Land us
  • Länge 76 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 2004

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook