So sieht's aus.
Do 16.06.2016, 00:25

Steven Seagal - Halb tot

Dummerweise haben die Gangster die Rechnung ohne die Gefangenen, (v.l.n.r.) S...

Alcatraz ist wieder geöffnet - brutaler und sicherer denn je. An Ausbruch ist nicht zu denken - aber vielleicht an Einbruch. Der ehemalige Vollzugsbeamte Don Johnson verfolgt einen verrückten Plan: Er will mit einer Elitetruppe in die High-Tech-Festung eindringen und einen zum Tode Verurteilten zwingen, das Versteck von 200 Millionen Dollar in Gold zu verraten. Mit Hilfe des Häftlings Nick Fraser setzt FBI-Agent Sascha Petrosevitch alles daran, die Eindringlinge aufzuhalten.

Film Details

  • Land de
  • Länge 90 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 2002

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Selbstgebastelter Tank

Bei einer Kontrolle auf der A8 untersuchen die Zöllner einen rumänischen Kleinbus. Der Tank des Busses fällt den Beamten dabei besonders ins Auge. Er könnte ein selbstgebasteltes Versteck für Drogen o.ä. sein.

Zum Video

Kommentare

Facebook