Mark Rylance

Starprofil

  • Vorname Mark
  • Nachname Rylance
  • Geburtsdatum 18.1.1960
  • Geburtsort Ashford (Kent)
  • Geschlecht männlich

Kurzbiografie

Mark Rylance ist ein englischer Schauspieler, Theater-Regisseur und Bühnenautor.

David Mark Rylance Waters, besser bekannt als Mark Rylance, ist ein englischer Schauspieler, Theater-Regisseur und Bühnenautor. Viele sehen in Rylance den besten Theater-Schauspieler seiner Generation. Im Laufe seiner Karriere gewann er mehrere Theater- und Musical-Auszeichnungen, wie den britischen Laurence Olivier Award und den Antoinette Perry Award, auch genannt Tony Award, der als wichtigster amerikanischer Theaterpreis gilt.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Facebook