So sieht's aus.

Star Trek - Into Darkness

star trek into darkness © dpa

Inhalt

Die Crew der Enterprise will einen Planeten und damit auch seine Bewohner vor einem Vulkanausbruch retten. Während der Aktion gerät Spock in einen Vulkankrater und droht dabei lebensgefährlich verletzt zu werden. Um ihm zu helfen, bricht Captain Kirk die Regeln der Förderation. Dem Captain wird daraufhin das Kommando der Enterprise entzogen ...

Filmfacts

Star Trek - Into Darkness ist der zweite Teil der Reboot-Fassung von Regisseur J.J. Abrams. Das 3D-Science-Fiction-Spektakel ist modern, emotional und schnell. Das einst von Gene Roddenberry entworfene Imperium bleibt seinem Erfinder treu und inszeniert sich dennoch neu. 

Cast & Crew

Regisseur: J.J. Abrams 

Darsteller: Chris PineZachary Quinto, Zoë Saldaña, Karl Urban, Anton YelchinSimon Pegg

Film Details

  • Land US
  • Länge 127 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2013

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Sport im Klosterknast

In einem Kloster ist Stille das erste Gebot? Nicht im Kloster Frauenthal in Creglingen: Hier sitzen kriminelle Jugendliche, die schon im Knast waren! Um ihre Aggressionen abzubauen, sind tägliche Sportübungen Pflicht für die Straftäter.

Zum Video

Facebook