So sieht's aus.
Mi 16.03.2016, 20:15

Spiel ohne Regeln

Nach einem Ehestreit greift sich Ex-Footballstar Paul Crewe (Adam Sandler, r....

Inhalt

Der Ex-NFL-Star Paul Crewe flog mit einer Bewährungsstrafe wegen Spiel-Manipulation aus der Liga. Als er dann auch noch betrunken den Wagen seiner Freundin zu Schrott fährt, wandert er hinter Gitter. Dem Direktor der Haftanstalt kommt er gerade recht: Er beauftragt ihn, ein Footballteam zusammenzustellen, mit dem sich die semiprofessionelle Mannschaft der sadistischen Gefängniswärter ein bisschen Trainingsspaß gönnen möchte. Ein schweres Unterfangen...

Filmfacts

"Spiel ohne Regeln" ist ein Remake von "Die Kampfmaschine" aus dem Jahr 1974. Peter Segal, der schon mit Komödien wie "50 erste Dates" oder "Die nackte Kanone 33 1/3" überzeugte, versteht auch diesmal sein Handwerk. Zum gelungenen Ergebnis tragen auch die schauspielerischen Leistungen von Adam Sandler ("Big Daddy"), Chris Rock ("A.I. - Künstliche Intelligenz") oder Burt Reynolds ("Verführe mich") bei. Die kurzweilige Komödie unterhält von der ersten bis zur letzten Sekunde!

Film Details

  • Land us
  • Länge 100 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2005

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook