Mo 01.09.2014, 20:15

Speed 2: Cruise Control

Das Schiff steuert auf Kollisionskurs auf die Insel St. Martin zu und viele M...

Bislang hatte Annie keine Ahnung, dass ihr Freund Alex Shaw ein Undercover-Cop der Spezialeinheit ist. Schließlich war schon ihr Ex Jack bei der Polizei und brachte ihr Leben gehörig durcheinander - und in Gefahr. Um sie zu besänftigen, lädt Alex sie auf eine Karibik-Kreuzfahrt ein. Doch an Bord des Luxusliners kommen die beiden nicht dazu, sich zu erholen: Das Computergenie John Geiger bringt das Schiff in seine Gewalt und auf Kollisionskurs mit einem Öltanker.

Film Details

  • Land us
  • Länge 114 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 1997

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook