Do 23.06.2016, 00:35

Shrooms

Vorsicht, nicht jeder Pilz gehört in die Pfanne: Schon bald nach dem Verzehr...

Fünf amerikanische Jugendliche treffen sich in Irland, um sich dort unter der Aufsicht des Pilzgurus Jack auf einen Trip zu begeben. Doch das beschauliche Pilzgelage gerät bald völlig außer Kontrolle. Die Teenager werden von grässlichen Kreaturen heimgesucht: Realität oder nur ein schlechter Trip? Und dann gibt es auch noch den ersten Toten ...

Film Details

  • Land ie
  • Länge 76 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 2006

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook