So sieht's aus.
Do 21.01.2016, 22:20

Sharknado

Nehmen den Kampf gegen die Haie auf: Fin (Ian Ziering, M.), George (John Hear...

Inhalt

Achtung, Haie im Anflug! In dem Trash-Katastrophenfilm, der schon vor dem Kinostart Kult war, erreicht ein Tornado die US-Westküste, der tausende der blutrünstigen Tiere mit sich an Land wirbelt. In der Luft und in den Straßen haben sie nichts anderes im Sinn als Menschen zu fressen. Die Gejagten wie die Freunde Fin, Baz und Nova müssen sich einiges einfallen lassen, um den Kiemen der mörderischen Viecher zu entkommen.

Filmfacts

Die Produktionsfirma The Asylum ist für ihre Tierhorrorfilme bekannt, doch mit "Sharknado" gelang ihnen ein wahrer Hype: Er galt schon vor Veröffentlichung als "schlechtester Film aller Zeiten". Die Darsteller um Ian Ziering und Tara Reid absolvierten ihre Arbeit hauptsächlich vor Green Screen, während die wahren Stars des Films am Computer animiert wurden: tausende gefräßige Haie. Ist das nun Kult oder Quatsch? Das muss jeder Zuschauer selbst entscheiden. Auf jeden Fall ist der Film ein großer, kurzweiliger Spaß.

Film Details

  • Land us
  • Länge 86 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 2013

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook