So sieht's aus.
Fr 23.12.2016, 00:05

Santa's Slay - Blutige Weihnachten

Nicolas (Douglas Smith, l.) und Mary (Emilie de Ravin, r.) fliehen mit Schnee...

Santa Claus ist in Wahrheit der Sohn des Teufels, der vor langer Zeit eine Wette gegen einen Engel verloren hatte und daraufhin gezwungen war, 1.000 Jahre lang den Weihnachtsmann zu spielen. Doch nun, im Jahr 2005, ist dieser Zeitraum abgelaufen, und Santa zeigt sein wahres, dämonisches Gesicht: Er will Rache! Eine blutige Mordserie steht kurz bevor. Kann der Enkel der Engels, Teenager Nicholas Yuleson, sie noch stoppen?

Film Details

  • Land us
  • Länge 75 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 2004

Schon gesehen?

5 Kälte-Mythen im Check

Auch wenn die aktuellen Temperaturen darüber hinwegtäuschen, der Winter kommt. Sind verschneite Verklehrsschilder ungültig? Und wie sieht es mit Knöllchen auf verschneiten Autoscheiben aus? Wir haben die Antwort auf 5 Kälte-Mythen.

Zum Video

Kommentare

Facebook