So sieht's aus.
Do 29.09.2016, 01:20

Russ Meyer: Vixen!

Die Darstellerinnen für seine Filme wählte er stets entsprechend seiner Vorli...

Inhalt

Jung, schön und willig: Vixen Palmer ist die Frau eines viel beschäftigten Piloten. Mit der Treue nimmt sie es nicht so genau und sucht sich gern ein bisschen Abwechslung, wenn ihr Mann auf Reisen ist. Jeder Mann, der sich ihrem Häuschen nähert - und auch manche Frau - ist fällig.

Nur Niles, dem Freund ihres Bruders, verweigert sie sich, denn er ist ein Afroamerikaner.

Filmfacts

Russ Meyers "Vixen" war einst als Schmuddelfilm verschrien, heute gilt er wie andere Streifen des Regisseurs als Kult.

Die Hauptdarstellerin Erica Gavin tanzte als 19-Jährige in einer Oben-ohne-Bar in Hollywood und bewarb sich auf eine Zeitungsanzeige, in der Meyer Darstellerinnen suchte. Sie setzte sich gegen die Konkurrenz durch und wurde mit dem Film, der hierzulande unter dem Titel "Ohne Gnade - Schätzchen" erschien, über Nacht zum Star.

Film Details

  • Land us
  • Länge 71 min
  • FSK Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 1968

Regisseure

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Brisante Entdeckung

Am Bodensee kontrolliert die Bundespolizei das Fahrzeug eines älteren Mannes. Gleich zu Beginn der Durchsuchung machen sie einen pikanten Fund.

Zum Video

Kommentare

Facebook