Do 24.11.2016, 02:35

Russ Meyer: Up!

Die Darstellerinnen für seine Filme wählte er stets entsprechend seiner Vorli...

Inhalt

Adolf Schwartz, ein exzentrischer Schlossbesitzer, wurde in seiner Badewanne auf bestialische Weise ermordet. Die attraktive Superagentin Margo Winchester macht sich auf die Suche nach dem Mörder - mit speziellen Verhörmethoden und leidenschaftlichem Körpereinsatz ...

Filmfacts

Der Streifen von Russ Meyer vereint Erotik, Gewalt sowie eine gute Portion Ironie. Die Rolle der nimmersatten Margo Winchester verkörpert Raven De La Croix. Uschi Digard, eine von Meyers bevorzugten Darstellerinnen, fungierte bei diesem Streifen als Produzentin.

Film Details

  • Land us
  • Länge 80 min
  • FSK Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 1976

Regisseure

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Nackte Tatsachen beim Tuningtreffen

Dicke Autos, hübsche Frauen und eine Menge Alkohol. So sieht das Tuningfestival am Wörthersee jedes Jahr aus. Klar, dass hier nicht alles glatt laufen kann und die Security ständig im Einsatz ist.

Zum Video

Facebook