Do 17.11.2016, 02:00

Russ Meyer: Common Law Cabin

Die Darstellerinnen für seine Filme wählte er stets entsprechend seiner Vorli...

Inhalt

Dewey Hoople betreibt mit seiner Frau Babette und Tochter Coral die heruntergekommene Touristenabsteige "Hoople's Paradise" am Colorado River. Dort wird jedoch nicht nur der Durst der Städter gestillt - auch um die fleischlichen Begierden der Besucher kümmern sich die üppig ausgestatteten Damen vor Ort mit Hingabe.

Filmfacts

Viele Filme von Kultregisseur Russ Meyer galten in den 60er Jahren als Pornographie. Seine Vorliebe für zeigefreudige Darstellerinnen mit enormen Oberweiten ist auch in diesem erotischen Streifen, der in Deutschland auch unter dem Titel "Die liebestollen Hexen" bekannt ist, nicht zu übersehen.

Film Details

  • Land us
  • Länge 69 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 1966

Regisseure

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video

Kommentare

Facebook