So sieht's aus.
Mo 29.08.2016, 22:00

Rumble in the Bronx

Hochkarätig: Ah Keung (Jackie Chan)! © New Line Cinema

Inhalt:

Keung, ein Polizist aus Hongkong, ist anlässlich der Hochzeit seines Onkels in der Bronx. Er nutzt die Zeit, um seinen Urlaub dort zu verbringen. Aber Keung kommt weder zum Entspannungsprogramm noch zum Sightseeing. Denn zuerst muss er eine Motorradgang, die er beim Überfall auf den Supermarkt seines Onkels erwischt, in die Flucht schlagen. Dann gerät er auch noch ins Visier der Mafia, die wertvolle Diamanten in diesem Supermarkt vermutet.

Filmfacts:

1995 entstand der Actionfilm "Rumble in the Bronx" mit Martial Arts-Star Jackie Chan in der Hauptrolle. Chan hatte die Idee zu dem Film bereits Jahre zuvor, konnte sie jedoch erst Mitte der 90er Jahre mit seinen "Police Story 3 - Der Supercop"-Kollegen Stanley Tong und Barbie Tung realisieren.

Film Details

  • Land hk
  • Länge 83 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 1995

Darsteller

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook