So sieht's aus.
So 24.11.2013, 17:45

Rob-B-Hood

Nach und nach wächst ihnen der kleine Scheißer richtig ans Herz: Und nun müss...

Action, 2006

Inhalt

Die Profi-Einbrecher Thongs und Octopus sind meist knapp bei Kasse: Thongs verpulvert seinen Lohn regelmäßig beim Glücksspiel, Octopus verprasst sein Geld für schöne Frauen. Kurzerhand nehmen sie einen neuen Job ihres Bosses Landlord an - ohne überhaupt in Erfahrung zu bringen, was sie eigentlich erbeuten sollen. Egal, denn der Auftrag beschert ihnen 7 Millionen Dollar. Sie staunen allerdings nicht schlecht, als sie feststellen, dass ihre Beute ein Millionärsbaby ist.

Filmfacts

Jackie Chan wollte mit "Rob-B-Hood" sein "nettes" Image loswerden und endlich auch mal einen richtigen Bösewicht spielen. Der Streifen beinhaltet zahlreiche Cameo-Auftritte bekannter Stars aus dem Hongkong-Kino. So treten beispielsweise Yuen Biao als Polizist, Daniel Wu als Geldtransporterfahrer, Charlene Choi als Octopus' Frau und Nicolas Tse auf.

Cast & Crew

Regisseur:  Benny Chan

Darsteller:  Jackie Chan Louis Koo Gao Yuanyuan Michael Hui Yuen Biao

Film Details

  • Land hk
  • Länge 117 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2006

Bilder zum Film

Schon gesehen?

5 Kälte-Mythen im Check

Auch wenn die aktuellen Temperaturen darüber hinwegtäuschen, der Winter kommt. Sind verschneite Verklehrsschilder ungültig? Und wie sieht es mit Knöllchen auf verschneiten Autoscheiben aus? Wir haben die Antwort auf 5 Kälte-Mythen.

Zum Video

Kommentare

Facebook