So sieht's aus.
Do 09.05.2013, 08:55

Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Seit sein Kindheit will Ricky Bobby (Will Ferrell, r.) Rennfahrer werden. Ein...

Die großen Stars der NASCAR-Serie sind Ricky Bobby und sein Teamgefährte Cal Naughton jr.: Furchtlos, rasant und wagemutig feiern sie einen Doppelsieg nach dem anderen, und werden von ihren Fans liebevoll "Shake" und "Bake" genannt. Als jedoch der hochnäsige Franzose Jean Girard aus der Formel 1 in ihre Liga wechselt, greift er sofort die Vormachtstellung der beiden Freunde an. Ricky muss sich seinen inneren Dämonen stellen, um die Saison noch zu gewinnen.

Film Details

  • Land us
  • Länge 95 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2006

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Verdacht auf Cannabis-Konsum!

Crash auf der Autobahn! Ein junger Autofahrer verursacht einen Auffahrunfall mitten in einer Baustelle! Sofort eilen die Beamten zum Einsatzort. Das Verhalten des jungen Mannes kommt den Polizisten sehr suspekt vor - erster Verdacht: Drogen!

Zum Video

Facebook