So sieht's aus.
Mo 10.10.2016, 22:55

Resident Evil

Verzweifelt versuchen sich Alice (Milla Jovovich, l.), Matt Addison (Eric Mab...

Inhalt

Als die Verbindung zu einem riesigen Genforschungskomplex abbricht, wird ein Sonder-Kommando um Rain und Alice in das abgelegene Gebiet geschickt, um zu verhindern, dass das Virus in die Umgebung freigesetzt wird. Doch schnell wird dem Team klar, dass das Virus das gesamte Personal in blutrünstige Zombies verwandelt hat, aber das scheint nicht einmal ihre gefährlichste Bedrohung zu sein! Zudem beginnt Alice zu ahnen, dass sie die Schuld an der Katastrophe tragen könnte ...

Filmfacts

Bernd Eichinger sicherte sich bereits 1997 die Filmrechte an der erfolgreichen Videospiel-Reihe "Resident Evil". Mit Regisseur Paul W. S. Andersons und Hauptdarstellerin Milla Jovovich avancierten die Zombie-Horrorstreifen bald zu echten Kassenknüllern, die mit spannender Story und herausragenden Effekten nicht nur Fans des Spiels begeisterte.

Film Details

  • Land de
  • Länge 90 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 2001

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook