So sieht's aus.
Mo 21.11.2016, 22:15

Rambo II

Rambo (Sylvester Stallone) hat nur noch ein Ziel: Er möchte die Gefangenen be...

Sylvester Stallone kehrt als Ein-Mann-Armee zurück: Rambo soll für seinen ehemaligen Vorgesetzten in Vietnam vermisste US-Soldaten aufspüren und sich dabei auf keine Kampfhandlungen mit dem Feind einlassen. Doch er muss bald feststellen, dass er von seinen eigenen Leuten verraten wurde. Ein tödlicher Kampf gegen einen übermächtigen Gegner beginnt. Und Rambo hat nur ein Ziel: die Gefangenen zu befreien und mit dem Verantwortlichen abzurechnen.

Film Details

  • Land us
  • Länge 89 min
  • FSK Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 1985

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Verdacht auf Cannabis-Konsum!

Crash auf der Autobahn! Ein junger Autofahrer verursacht einen Auffahrunfall mitten in einer Baustelle! Sofort eilen die Beamten zum Einsatzort. Das Verhalten des jungen Mannes kommt den Polizisten sehr suspekt vor - erster Verdacht: Drogen!

Zum Video

Facebook