Mo 21.11.2016, 20:15

Rambo I

Top - Dschungelkämpfer Rambo (Sylvester Stallone) liefert seinen chancenlosen...

John Rambo, ein ehemaliger Vietnamkämpfer, will einen Kameraden aus alten Kriegstagen besuchen. Doch leider kommt er zu spät - sein Freund ist an den Spätfolgen des von den Amerikanern in Vietnam verwendeten Gifts Agent Orange gestorben. Als die Polizei ihn wegen Landstreicherei festnimmt, gelingt es dem gestählten Dschungelkämpfer, in die Berge zu fliehen. Immer mehr in die Enge getrieben, liefert Rambo dort der Polizei einen blutigen und gnadenlosen Privatkrieg.

Film Details

  • Land us
  • Länge 86 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 1982

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook