So sieht's aus.
So 16.04.2017, 08:00

Police Academy VIII - Mission in Moskau

Während seine Kollegen ermitteln, tummelt sich Commandant. Eric Lassard (Geor...

Inhalt

Noch sind Callahan, Takleberry, Harris, Jones und Connors zwar auf der Police Academy, trotzdem haben sie bereits alle Hände voll zu tun. Zusammen müssen sie in Moskau einen Spezialauftrag erledigen: Es gilt, die Welt vor einem verrückten Computerfreak zu retten. Und wieder einmal beweisen sie, warum sie als die verrückteste Polizeitruppe aller Zeiten gelten. Das Chaos hat einen Namen!

Auch für den siebten Teil der Reihe konnten wieder die üblichen Verdächtigen als Darsteller verpflichtet werden: George Gaynes tritt zum siebten Mal als Cmndt. Eric Lassard vor die Kamera, Michael Winslow, bekannt als "Mann der 10.000 Sound-Effekte" spielt wieder Sgt. Larvelle Jones, und auch David Graf (als Sgt. Eugene Tackleberry) und Leslie Easterbrook (als Capt. Debbie Callahan) sind wieder mit von der Partie. Zum ersten Mal mit dabei ist kein Geringerer als Christopher Lee, der in die Rolle des Cmndt. Alexandrei Nikolaivich Rakov schlüpft. Regisseur Alan Metter gelingt eine durch und durch perfekt inszenierte Komödie, die ihren Vorgängern in jeder Hinsicht das Wasser reichen kann.

Film Details

  • Land us
  • Länge 76 min
  • FSK ab 6
  • Produktionsjahr 1994

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Verdacht auf Cannabis-Konsum!

Crash auf der Autobahn! Ein junger Autofahrer verursacht einen Auffahrunfall mitten in einer Baustelle! Sofort eilen die Beamten zum Einsatzort. Das Verhalten des jungen Mannes kommt den Polizisten sehr suspekt vor - erster Verdacht: Drogen!

Zum Video

Facebook