So sieht's aus.
Do 31.12.2015, 11:40

Plattfuß in Afrika

Um in einem Mordfall weiterzukommen, verschlägt es den schlagkräftigen Polize...

Inhalt

Um in einem Mordfall weiterzukommen, verschlägt es den schlagkräftigen neapolitanischen Polizeikommissar Rizzo alias "Plattfuß" nach Südafrika. Er reist inkognito nach Johannesburg, um sich dort in die Szene einer Diamantenschmugglerbande einzuschleusen. Die Gangster aber durchschauen Rizzos Spiel und sperren ihn ein. Doch mit Hilfe des kleinen schwarzen Jungen Bodo und seines Freundes Caputo gelingt es schließlich, die Drogenschmuggler dingfest zu machen.

Filmfacts

Der italienische Regisseur Steno, eigentlich Stefano Vanzina, verhalf 1973 mit "Sie nannten ihn Plattfuß" dem schwergewichtigen Komödianten Bud Spencer zu seiner ersten Solorolle. Vier Filme entstanden um Kommissar Rizzo, darunter 1977 mit "Plattfuß in Afrika" die dritte Episode.

Film Details

  • Land de
  • Länge 92 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 1977

Darsteller

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Original gefaked

In Tschechien ist die Markenrechtsanwältin auf der Jagd nach Fakes und Fälschern. In einem Geschäft warten gleich mehrere Verstöße gegen das Markenrecht.

Zum Video

Kommentare

Facebook