So sieht's aus.
Sa 01.11.2014, 13:10

Plattfuß am Nil

Die entführte Millionenerbin Connie (Cinzia Monreale, l.) zweifelt nicht zu U...

Inhalt

Der bizarre Professor und Käfersammler Cerullo ist nach Ägypten verschleppt worden. Er hat einen so genannten "Ölkäfer" entdeckt, der in der Lage sein soll, Öl aufzuspüren. Zusammen mit Sergeant Caputo und seinem Adoptivkind Bodo startet der neapolitanische Kommissar Rizzo, genannt "Plattfuß", eine höchst abenteuerliche Mission in Ägypten. Auf einem Bazar stoßen sie schließlich auf die Spur des Professors und seiner Entführer.

Filmfacts

"Plattfuß am Nil" ist der vierte und letzte Teil der erfolgreichen "Plattfuß"-Reihe, in der Bud Spencer ein weiteres Mal ohne seinen Kollegen Terence Hill vor der Kamera steht. Regisseur Stefano "Steno" Vanzina inszeniert eine Prügelkomödie im altbewährten Stil, die weder an Action noch an Humor zu wünschen übrig lässt!

Kult-Facts, Interviews, Wissenstest: Das kabel eins Spezial rund um Bud & Terence

Film Details

  • Land it
  • Länge 102 min
  • FSK ab 6
  • Produktionsjahr 1979

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook