So sieht's aus.
Mo 25.07.2016, 22:25

Phantom-Kommando

Eine südamerikanische Terrorgruppe entführt die Tochter von Matrix (Arnold Sc...

Inhalt

Geheimdienst-As John Matrix geht in seinen verdienten Ruhestand. Damit ist es vorbei, als seine Tochter Jenny von einer südamerikanischen Terrorgruppe entführt wird. Die perfide Forderung der Kidnapper: Will Matrix seine Tochter lebend wiedersehen, muss er ein Attentat auf ein ausländisches Staatsoberhaupt begehen. Matrix geht zum Schein darauf ein und macht mit der zunächst unfreiwilligen Hilfe der hübschen Stewardess Cindy Jagd auf die Verbrecher ...

Filmfacts

"Regisseur Mark L. Lester hat 'Phantom-Kommando' zu einem der besten Action-Filme des Filmjahres 1986 gemacht. Und im Gegensatz zu 'Rambo' darf sich hier sogar stellenweise Humor breit machen." ("Cinema"). Und Arnold Schwarzenegger darf als Matrix wieder seinen Bizeps zeigen.

Film Details

  • Land us
  • Länge 77 min
  • FSK Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 1985

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook