So sieht's aus.
Mi 19.08.2015, 20:15

Ocean's 13

Danny Ocean (George Clooney, M.) und seine Jungs (Matt Damon, l. und Brad Pit...

Inhalt

Reuben Tishkoff, einer von Danny Oceans ursprünglichen Elf, wird von Kasinobesitzer Banks übel über den Tisch gezogen. Das nimmt den alten Haudegen so sehr mit, dass er sogar einen Herzinfarkt erleidet. Als sich Banks auch noch über Reuben lustig macht, hat Danny Ocean genug. Er startet eine persönliche Vendetta, um es Banks heimzuzahlen. Dabei verbündet er sich sogar mit seinem Erzrivalen Terry Benedict. Zusammen mit seinen inzwischen zwölf Kompagnons macht er sich ans Werk.

Filmfacts

Ocean's Bande ist zurück! Der Coup steigt wieder dort, wo sich die elf heimisch fühlen, nämlich in Las Vegas. Neben den vertrauten Gesichtern von George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und Don Cheadle gibt es im dritten Teil von Steven Soderberghs Gaunerkomödie einige Neuzugänge. So konnte Al Pacino als Obergangster und Ellen Barkin als dessen rechte Hand gewonnen werden. Aber auch Andy Garcia als mehrfach betrogener Casinobesitzer Terry Benedict ist wieder mit von der Partie.

George Clooney: Starporträt im kabel eins Filmlexikon
Brad Pitt: Starporträt im kabel eins Filmlexikon
Matt Damon: Starporträt im kabel eins Filmlexikon
Al Pacino: Starporträt im kabel eins Filmlexikon

Film Details

  • Land us
  • Länge 111 min
  • FSK Ohne Altersbeschränkung
  • Produktionsjahr 2007

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook