So sieht's aus.
Di 04.10.2016, 01:25

Ninja - Revenge Will Rise

Masazuka (Tsuyoshi Ihara, hinten) holt sich das, was er schon immer haben wol...

Die Waffentruhe Yoroi Bitsu ist das älteste Geheimnis der Ninja, das vom Meister beschützt wird. Als sich eines Tages zwei seiner Schüler - der leidenschaftliche Masazuka und der Student Casey - in seine Tochter verlieben, verliert Masazuka die Kontrolle. Die Folge: Der Meister verbannt ihn für immer aus dem Doro. Masazuka schwört bittere Rache. Jahre später kehrt er zurück, um die Herrschaft über das Doro und die Yoroi Bitsu an sich zu reißen ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 77 min
  • FSK Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 2009

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Selbstgebastelter Tank

Bei einer Kontrolle auf der A8 untersuchen die Zöllner einen rumänischen Kleinbus. Der Tank des Busses fällt den Beamten dabei besonders ins Auge. Er könnte ein selbstgebasteltes Versteck für Drogen o.ä. sein.

Zum Video

Kommentare

Facebook