So sieht's aus.
Mo 12.06.2017, 22:55

Matrix Reloaded

Nur 72 Stunden bleiben Trinity (Carrie-Anne Moss), Zion und seine Bürger vor...

Inhalt

Zion, die letzte Enklave der Menschheit, wird von der Armee der Maschinen belagert. Gemäß Orakel kann nur einer den drohenden Untergang abwenden - Neo! Zusammen mit Trinity und Morpheus kehrt Neo in die Matrix zurück, um dort den Feind mit einem komplexen Waffenarsenal zu bekämpfen. Doch ihr schlimmster Rivale, Agent Smith, überrascht mit einer neuen Fähigkeit: Indem er sich beliebig oft reproduziert, bringt er Neo mit seiner Klon-Armee in höchste Gefahr ...

Filmfacts

"Matrix Reloaded" - das heißt noch gewagtere Stunts, noch gefährlichere Action und noch brillantere Special Effects als im ersten Teil. Selbst Keanu Reeves gab zu, dass das Training für "Reloaded" um einiges härter ausfiel, nicht zuletzt wegen der sehr viel aufwändigeren und komplizierteren Martial-Arts-Kampfszenen. Bis zu sieben Stunden Kung Fu-Training täglich - das machte Spaß, tat aber auch weh. Nicht selten sah man Reeves in einer Badewanne mit Eiswürfeln sitzen ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 122 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 2003

Schon gesehen?

Facebook