So sieht's aus.
Mo 15.02.2016, 03:35

Man on Fire

Der traumatisierte Ex-CIA-Agent Creasy hält sich mit Jobs als persönlicher Bodyguard mehr schlecht als recht über Wasser. Als ihn das Angebot aus Italien erreicht, eine zwölfjährige Industriellentochter zu beschützen, zögert er nicht lange. Die frühreife Samantha will alles über ihren neuen Begleiter erfahren und der mürrische Eigenbrötler entwickelt nach und nach eine väterliche Beziehung zu dem Mädchen. Als es entführt wird, setzt er einen Rachefeldzug in Gange ...

Film Details

  • Land it
  • Länge 85 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 1986

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Unfreiwilliger Boxenstop

Die Autobahnpolizisten sind auf der Jagd nach Temposündern und Verkehrsrowdys. Ein goldfarbener BMW drängelt was das Zeug hält. Die Beamten müssen eingreifen.

Zum Video

Die verrücktesten Sex-Weltrekorde

Bei Weltrekorden denken die meisten an riesige Wolkenkratzer, schnelle Autos oder Hotdog-Wettessen. Doch auch beim Sex gibt es extreme Superlative. Wir stellen euch die abgefahrensten Rekorde rund um die schönste Nebensache der Welt vor.

Zum Video

Kommentare

Facebook