So sieht's aus.
So 22.03.2015, 10:10

Made in America

Obwohl sich ihre Mutter (Whoopi Goldberg, l.) über die Herkunft ihrer Tochter...

Comedy, 1993

Inhalt

Die farbige Zora erfährt von ihrer Mutter Sarah, dass sie das Resultat einer Spende aus einer Samenbank ist. Zora erfährt den Namen ihres "Vaters" und macht sich auf die Suche nach ihm. Doch was für eine Enttäuschung, als Zora ihrem leiblichen Vater Hal Jackson erstmals gegenübersteht: Hal Jackson ist Gebrauchtwagenhändler und obendrein ein Weißer. Mutter Sarah ist aufgebracht. Doch dann entdeckt sie, dass alles gar nicht so schlimm ist wie zunächst geglaubt.

Filmfacts

Richard Benjamin, der seine Karriere als Schauspieler begann, inszenierte 1993 mit "Made in America" eine amüsante Komödie. In den Hauptrollen sorgen "Oscar"-Gewinnerin Whoopi Goldberg, Ted Danson und Will Smith für gute Unterhaltung.

Cast & Crew

Regisseur: Richard Benjamin

Darsteller:  Whoopi Goldberg Ted Danson Nia Long Paul Rodriguez Will Smith

Film Details

  • Land us
  • Länge 99 min
  • FSK ab 6
  • Produktionsjahr 1993

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook