So sieht's aus.
Mo 19.01.2015, 22:15

Machete

Genug ist genug! Machete (Danny Trejo) hat die Schnauze voll von all den korr...

Inhalt

Nachdem Machetes Familie getötet und er selbst ebenfalls beinahe vom Drogenkönig Torrez umgebracht wurde - der Ermittler der mexikanischen Bundespolizei war Torrez gefährlich nahe gekommen -, flieht Machete in die USA. Er landet in einem Netz aus Korruption und Betrug. Da er illegal in Amerika ist, erpresst ihn der skrupellose Geschäftsmann Booth: Machete muss einen Senator töten! Doch damit fängt das Katz-und-Maus-Spiel erst richtig an...

Filmfacts

Regisseur Robert Rodriguez, der mit "From Dusk Till Dawn" und "Sin City" Kultstatus erlangte, gelang mit "Machete" erneut ein echter Exploitation-Knaller. Neben einem hochkarätigen Cast, u. a. Danny Trejo, Jessica Alba und Michelle Rodriguez, konnte er erneut Ethan Maniquis als Co-Regisseur gewinnen.

Mehr im kabel eins Filmlexikon

Film Details

  • Land us
  • Länge 96 min
  • FSK Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 2010

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook