Mo 14.11.2016, 23:15

Lock up

Sechs Monate vor seiner Entlassung wird der Häftling Frank Leone (Sylvester S...

Knastaction mit Sylvester Stallone: Nur noch sechs Monate Haft muss Automechaniker Frank Leone absitzen. Doch plötzlich wird er mitten in der Nacht in das Hochsicherheitsgefängnis Gateway gebracht. Bald wird klar, dass der Direktor von Gateway, Warden Drumgoole, dafür verantwortlich ist, um sich für einen Ausbruch Franks zu rächen. Nun beginnt für Frank ein wahrer Albtraum, denn Drumgoole zieht alle Register sadistischer Gemeinheiten ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 101 min
  • FSK Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 1989

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook