So sieht's aus.

Mission: Impossible III

Mission Impossible 3 © Verwendung weltweit, usage worldwide

Inhalt

IMF-Agent Ethan Hunt hat seine Arbeit im Feld auf dem Nagel gehängt, um stattdessen angehende Agenten zu trainieren. Er möchte ein möglichst normales Leben mit einer Verlobten Julia führen. Doch als er erfährt, dass eine seiner Schülerinnen von einem Waffenhändler festgehalten, versucht er sie eigenhändig zu retten. Als sie trotz einer erfolgreichen Mission stirbt, will er den Waffenhändler zur Rechenschaft ziehen.

Facts

Star Trek- und bald Star Wars-Mastermind J.J. Abrams übernahm die Regie des dritten Teils der Reihe, der in Rom, Shanghai und Kalifornien gedreht wurde. Unter den MI-Filmen ist er finanziell der unerfolgreichste. 

Cast & Crew

Regie: J.J. Abrams

Tom Cruise , Philip Seymour Hoffman , Ving Rhames , Billy Crudup , Michelle Monghan , Johathan Rhys Meyers

Film Details

  • Land USA
  • FSK 12
  • Produktionsjahr 2006

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook