So sieht's aus.

Die Star Wars Reihe geht weiter

Neuer Film mit Han Solo

Gute Nachrichten für alle Star Wars Fans: Disney plant einen Ableger der Star Wars-Reihe mit Han Solo! 

Chewbacca neben Han Solo in Star Wars
© "Star Wars - Episode IV": auf DVD erhältlich (20th Century Fox)

Die Star Wars-Saga wird bald um einen weiteren Film erweitert. Laut der offiziellen Webseite arbeiten die Macher der Drehbücher an einem Film mit Han Solo in der Hauptrolle! 

Fans der Serie werden sich über diese Neuigkeiten sicher freuen - erst vor einigen Wochen sorgte der Trailer zum neuen Star Wars Film für großes Aufsehen. 

Goldene Zeiten für alle Star Wars Fans

Im Dezember startet "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" in den Kinos und die Dreharbeiten zum neuen "Star Wars Anthology" sollen bereits diesen Sommer beginnen. Nun die Meldung, dass ein Ableger der Saga mit Han Solo geplant ist - Fans der Saga dürfen sich auf ereignisreiche Jahre freuen! 

Noch steht kein Titel für den neuen Film fest - da der Film aber erst 2018 in die Kinos kommen soll, haben die Macher noch ein wenig Zeit sich einen guten Titel einfallen zu lassen. 

Wer die Hauptrolle spielen wird ist bislang noch nicht bekannt - Harrison Ford wird es aber wohl kaum werden, da es in dem Film um Han Solos frühe Jahre als Schmuggler und Dieb gehen soll. 

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook