So sieht's aus.

"Alien" 5

ALIEN-TEASER

Die 20th Century Fox Filmstudios haben laut Aussage einiger Quellen verlauten lassen, dass Neill Blomkamp einen neuen "Alien"-Film entwickeln soll!

Das bisher noch unbetitelte Projekt soll unabhängig von "Prometheus 2", welcher momentan unter der Leitung von Ridley Scott entsteht, sein.

Neill Blomkamp, bekannt für "District 9", "Elysium" und den im März 2015 erscheinenden "Chappie", ließ in den letzten Monaten mehrere Meldungen zu einem neuen "Alien"-Film verlauten. Gleichzeitig schrieb er aber, dass Projekt würde stillgelegt werden. "Alien" Star Sigourney Weaver war für die Hauptrolle vorgeschlagen.

Letzten Mittwoch ließ Blomkamp verlauten, dass das Projekt wieder am Laufen wäre! "So I think this is officially my next film," kündigte der auf Instagram an. Unklar ist jedoch, ob Weaver immer noch im Gespräch für das Projekt ist.

Laut Insiderinformationen soll der neue "Alien"-Film einige Jahre nach dem "Prometheus" sequel handeln. Ridley Scott übernimmt bei beiden Filmen die Produktion.

Kommentare

Facebook