So sieht's aus.

Blu-ray-Pakete des Kult-Duos gewinnen

Bud & Terence Blu-rays

"Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle", "Das Krokodil und sein Nilpferd" und "Der Bomber", diese drei gnadenlos kultigen Filme sollte jeder gesehen, oder noch besser im Regal stehen haben! Sie konnten 2 x das Blu-ray-Paket mit allen drei Filmen und 3 x "Der Bomber" einzeln gewinnen!

Der Bomber - Das Krokodil und sein Nilpferd - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zu...
© 3L-Homevideo

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Nach einem Flugzeugabsturz mischen die beiden Tagediebe Plata (Terence Hill) und Salud (Bud Spencer) eine Diamantenschürfer-Kolonie auf und sagen dem skrupellosen Chef Mr. Ears und seinen fiesen Schergen schlagkräftig den Kampf an.

Das Krokodil und sein Nilpferd

In Südafrika ist die unberührte Natur bedroht, weil ein hinterlistiger Spekulant den Busch in ein Touristen-Paradies verwandeln will. Das können die beiden Tierliebhaber Tom, auch Nilpferd genannt (Bud Spencer) und sein Bruder Slim, das Krokodil (Terence Hill) natürlich nicht zulassen!

Der Bomber

Nachdem er von seinem alten Schiff geworfen wurde, steigt der Seebär Bud in den Boxring! Er vermöbelt Armee-Offiziere und gemeine Mafia-Schergen, um das Team von seinen Schulden zu befreien.

Mehr Infos zu den Filmen auch auf  3L-Homevideo !

Jetzt gewinnen

Sie haben die Gelegenheit, diese drei Kult-Filme als Blu-rays zu gewinnen, zusätzlich gibt es "Der Bomber" noch dreimal einzeln zu gewinnen! Einfach die Frage unten beantworten und abstauben!

Das Gewinnspiel ist kostenlos. Die Preise wurden unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung verlost. Teilnahmeschluss war der 27. Juni.

Die richtige Lösung war: "Aus einem Schwimmverein in Rom".

Gewonnen haben Laura Meier aus Rechberghausen, Uwe Eckardt aus Zwickau, Jürgen Pepperl aus Pilsach, Sebastian Dietrich aus Nürnberg und Simone Langfeldt aus Kiel. Herzlichen Glückwunsch!

Facebook