So sieht's aus.
Mo 20.05.2013, 20:15

Kuck' mal, wer da spricht

Taxifahrer James kann die schwangere Mollie gerade noch rechtzeitig in die Kl...

Inhalt

Als die hochschwangere Mollie ihren Freund Albert mit einer Geliebten erwischt, sieht sie rot - die Wehen setzen ein. Der junge, sympathische Taxifahrer James kann sie gerade noch rechtzeitig in die Klinik bringen und ihr bei der Geburt beistehen. Zwischen James und dem Baby Mikey herrscht sogleich größte Sympathie. Schließlich engagiert Mollie den tatkräftigen James regelmäßig als Babysitter und verliebt sich endlich doch in ihn - wobei natürlich Baby Mikey kräftig nachhilft ...

Filmfacts

"Kuck' mal, wer da spricht" war der Überraschungshit der Kino-Saison der 90er-Jahre. Die quirlige, liebenswürdige Komödie katapultierte sich auf Anhieb auf Platz eins der US-Box-Office. In Deutschland wurde er sogar der zweiterfolgreichste Film des Jahres - lediglich "Pretty Woman" konnte ihn übertreffen.

Cast & Crew

Regisseur: Amy Heckerling

John Travolta Kirstie Alley Olympia Dukakis George Segal Abe Vigoda , Twink Caplan, Jason Schaller, Jaryd Waterhouse, Jacob Haines

Film Details

  • Land us
  • Länge 90 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 1989

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook