So 16.09.2012, 18:20

Kuck' mal, wer da jetzt spricht

Noch herrscht eitel Freude, Sonnenschein bei James (John Tavolta, M.), Ehefra...

Hektische Zeiten im Hause Ubriacco: Kurz vor Weihnachten bekommt James endlich einen neuen Job - er wird Privatpilot der reichen Business-Lady Samantha. Doch Mollie verliert zur selben Zeit ihre Stelle und hat die Kinder nun ganz alleine am Hals. Aber damit nicht genug: Die Familie bekommt mit dem Straßenhund Rocks und der Pudeldame Daphne Zuwachs. Und nun versucht Samantha auch noch, sich an James heranzumachen. Keine Frage, dass Mollie da tatkräftig einschreiten will ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 87 min
  • FSK ab 6
  • Produktionsjahr 1993

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Nackte Tatsachen beim Tuningtreffen

Dicke Autos, hübsche Frauen und eine Menge Alkohol. So sieht das Tuningfestival am Wörthersee jedes Jahr aus. Klar, dass hier nicht alles glatt laufen kann und die Security ständig im Einsatz ist.

Zum Video

Facebook