So sieht's aus.
Mo 15.08.2016, 22:00

Kiss of the Dragon

Eines Tages wird Chinas erfolgreichster Agent, Liu Jian (Jet Li), nach Paris...

Getarnt als Tourist macht sich Liu Jian, Shanghais bester Undercover-Cop, auf nach Paris, um der französischen Polizei bei der Festnahme eines chinesischen Drogenbarons zu helfen. Doch sein Pariser Kollege, Inspektor Richard, stellt ihm eine Falle. Er erschießt kaltblütig den Mafioso und will Liu Jian den Mord anhängen. Doch die Tat wurde von einer Überwachungskamera auf Band festgehalten. Auf eigene Faust versucht Liu Jian, das Band zu finden, um seine Unschuld zu beweisen.

Mehr im kabel eins Filmlexikon. 

Film Details

  • Land fr
  • Länge 89 min
  • FSK Keine Jugendfreigabe
  • Produktionsjahr 2001

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Brisante Entdeckung

Am Bodensee kontrolliert die Bundespolizei das Fahrzeug eines älteren Mannes. Gleich zu Beginn der Durchsuchung machen sie einen pikanten Fund.

Zum Video

Kommentare

Facebook