So sieht's aus.
Do 30.07.2015, 03:45

Karen McCoy - Die Katze

J. T. Baker (Val Kilmer, l.) versucht Karen (Kim Basinger, r.), zu einem Bank...

Karen McCoy war eine Meisterin des Einbruchs, bevor sie für Jahre ins Gefängnis wanderte. Als sie entlassen wird, hat sie dem Verbrechen abgeschworen. Sie hat nur einen Wunsch: ihren Sohn zu sehen, der von ihrem ehemaligen "Beruf" nichts weiß. Doch dann holt die Vergangenheit sie ein: Der Milliardär Jack will sie für einen ganz großen Coup engagieren. Als Karen ablehnt, lässt Jack ihren Sohn entführen. Karen willigt in den Coup ein, hält aber für Jack eine Überraschung bereit.

Film Details

  • Land us
  • Länge 97 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 1993

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook