So sieht's aus.
Mo 18.03.2013, 20:15

Jackie Chan - Spion wider Willen

Eines Tages gerät der harmlose Sportartikelverkäufer Buck Yuen (Jackie Chan)...

Buck hat genug von seinem Job als Verkäufer, er träumt von einem besseren, aufregenderen Leben. Eines Tages erfährt er von Detektiv Liu seine wahre Herkunft: Angeblich ist Buck der verschollene Sohn eines reichen koreanischen Unternehmers. Er ahnt nicht, dass dieser ein Doppelleben als Spion führt, und macht sich auf den Weg nach Korea. Doch bald wird Buck klar, auf welches gefährliche Abenteuer er sich eingelassen hat ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 81 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 2001

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Notaufnahme!

Kopfverletzung nach BMX-Stunt

Dieser junge BMX Fahrer versuchte einen waghalsigen Stunt und landete dabei gefährlich auf dem Kopf - ohne Helm. Die Ärztin ist besorgt, denn mit einer Kopfverletzung ist nicht zu spaßen.

Zum Video

Kommentare

Facebook