Mo 28.09.2015, 22:30

Jackie Chan: Drunken Master

Wong Fei-Hong (Jackie Chan) bevorzugt mit seinem 'Drunken Fist'-Kampfstil ein...

Abenteuer, 1994

Inhalt

Wong schmuggelt eine Ginseng-Wurzel durch den Zoll, indem er sie einem englischen Diplomaten unterschiebt. Als er sich sein Päckchen hinter der Grenze zurückholen will, kommt es zu einer Verwechslung. Statt der Wurzel findet Wong in seinem Päckchen ein wertvolles Kaisersiegel. Der korrupte britische Konsul und ein Chinese, der das Siegel für sein Volk retten will, versuchen, Wong das begehrte Objekt wieder abzujagen.

Filmfacts

Die beeindruckende aufwändige Produktion "Jackie Chan: Drunken Master" versteht mit großem Tempo, vergnüglichen Elementen und mitreißenden Kampfszenen abwechslungsreich zu unterhalten. Hongkong-Superstar Jackie Chan überzeugt nicht nur mit seinem "Drunken Fist"-Kampfstil.

Cast & Crew

Regisseur:  Lau Ka Leung

Darsteller:  Jackie Chan Anita Mui Ti Lung Lau Kar Leung Andy Lau

Film Details

  • Land hk
  • Länge 96 min
  • FSK ab 16
  • Produktionsjahr 1994

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ausweiskontrolle am Bahnhof

Eigentlich wollen die Beamten einen jungen Mann ermahnen der unerlaubterweise am Bahnhof raucht. Als sie jedoch nach dem Ausweis verlangen, tauchen Ungereimtheiten auf.

Zum Video

Kommentare

Facebook