So sieht's aus.
Mo 12.12.2016, 20:15

Indiana Jones und der Tempel des Todes

Mit Hilfe der schwarzen Magie der Todesgöttin Shiva droht der böse Hohepriest...

Inhalt

Auf der Flucht vor Gangstern gerät Indiana Jones nach Indien. An der Seite des Abenteurers: die tollpatschige Sängerin Willie und der pfiffige Junge Short Round. Im Himalaya stoßen die drei auf ein einsam gelegenes Bergdorf. Die Kinder der Einwohner wurden entführt, ihr Brunnen führt kein Wasser mehr und ihr heiliger Stein wurde gestohlen. Indy und seine Begleiter machen sich auf den Weg zum Pankot-Palast: Dessen junger Regent ist für alles Unglück verantwortlich ...

Filmfacts

Harrison Ford ist demnächst in dem Sci-Fi-Adventure "Ender's Game" zu sehen: 70 Jahre nach einem verheerenden Krieg gegen Außerirdische soll ein auserwähltes Kind eine erneute Invasion der ungebetenen Gäste verhindern. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Orson Scott Card; in weiteren Rollen sind Abigail Breslin, Viola Davis und Ben Kingsley zu sehen. Deutscher Starttermin soll der 31. Oktober sein. Wann der angekündigte fünfte Teil von "Indiana Jones" gedreht wird, ist noch nicht klar - nur, dass Indy dann schon längst im Rentenalter sein wird: Ford feierte 2012 seinen schon 70. Geburtstag.

Film Details

  • Land us
  • Länge 103 min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 1984

Darsteller

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook