So sieht's aus.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels © Verwendung weltweit,...

Inhalt

Der vierte Teil der Erfolgsfilmreihe von Steven Spielberg ist bisher das letzte Abenteuer des mutigen Professors. Der wird mit seinem Kollegen Mac von sowjetischen Agenten entführt. Die beiden Wissenschaftler sollen in einer Lagerhalle in Area 51 nach den Überresten von außerirdischen Wesen suchen. 

Filmfacts

Bereits 1993 forderte George Lucas die Drehbuch-Autoren auf eine Fortsetzung für Indiana Jones zu schreiben. Doch keiner der Geschichten, darunter Vorschläge von M. Night Shyamalan und Jeff Nathanson, konnten bei Lucas und Spielberg punkten. Bis schließlich David Koepp (Jurassic Park) mit seinem Entwurf punkten konnte. 

Cast & Crew

Regisseur: Steven Spielberg

Darsteller:  Harrison Ford , Cate Blanchett , Karen Allen , Shia LaBeouf , Ray Winstone , John Hurt

Film Details

  • Land us
  • Länge 123 Min min
  • FSK ab 12
  • Produktionsjahr 2008

Schon gesehen?

Kommentare

Facebook